Liebe Ruhr Reggae Summer Familie,

Wir wollten dieses Jahr gemeinsam, mit euch und dem fettesten Lineup das wir jemals bei uns auf dem Festival hatten, das beste Ruhr Reggae Summer aller Zeiten feiern. Daraus wird nix. Die Regierung hat alle Großveranstaltungen bis September verboten. Was danach kommt, weiss niemand. Im Moment gibt es einfach zu viel Corona und eine Verschiebung in den Herbst lässt sich mit der ungewissen Virus-Entwicklung, den gebuchten internationalen Künstlern und unseren Vorstellungen eines entspannten Sommer-Reggae-Festivals nicht vereinen. Selbst wenn sich die Situation bessert, ist unklar ob internationale Künstler dieses Jahr noch in den Schengen Raum einreisen dürfen.

Für uns hat Eure Gesundheit und die unserer Mitmenschen allerhöchste Priorität und deswegen ist diese Entscheidung, auch wenn sie schmerzvoll ist, die einzig Sinnvolle zu diesem Zeitpunkt und wir stehen zu 100% dahinter. Wir versuchen jetzt das beste aus der Situation zu machen und voller Hoffnung nach vorne zu schauen.

Also verlegen wir das Ruhr Reggae Summer Festival ins nächste Jahr! Bis auf Protoje haben bereits alle Künstler, die für 2020 geplant waren, ihre Zusage für 2021 gegeben und wir können das Festival 1 zu 1 nachfeiern.

Welcome to Ruhr Reggae Summer Mülheim • Unser neuer Termin ist der 06.-08.08.2021

Im Moment arbeiten wir noch daran welche Lösung wir Euch für die bereits gekauften Tickets anbieten können. Gebt uns hierfür bitte noch ein paar Tage Zeit. Alle Ticketinhaber bekommen eine Mail mit weiteren Infos.

Ps.: Sollte sich die aktuelle Corona-Situation entschärfen und Veranstaltungen im September schon wieder sicher und ohne Gesundheitsrisiko durchführbar sein werden wir am 19.09.2020 in enger Abstimmung mit den Behörden eine Ruhr Reggae Summer Tagesveranstaltung für euch planen. Wir haben dafür schon jede Menge guter Ideen und bereiten uns aus dem Untergrund darauf vor. Ihr werdet es als Erstes erfahren!

Peace, Love & Music
Euer Ruhr Reggae Summer Team

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen