Liebe Ruhr Reggae Summer Fans,

vielen Dank für Eure unglaubliche Energie, den vielen Zuspruch und die Unterstützung in diesem überaus komplizierten Jahr 2020. Seit April arbeiten wir an einer Tagesveranstaltung, um Euch zumindest einen Tag „Love, Peace & Music“  bieten zu können. Letzte Woche hat unser Konzept, das wir mit viel Arbeit und Mühe erstellt haben, dann die Zustimmung der Behörden bekommen, und die emotionale Achterbahnfahrt der Zu- und Absagen hatte ein Ende.

Jetzt hat das Infektionsgeschehen eine neue Dynamik angenommen. In den Niederlanden, Spanien, Belgien, Frankreich, Österreich und Dänemark explodieren die Fallzahlen. Köln und vermutlich auch Schalke dürfen keine Zuschauer ins Stadion lassen. Hamm, Gelsenkirchen und Remscheid entwickeln sich zu Hotspots.

Wir haben Euch versprochen, dass wir die Tickets erstatten, falls die Veranstaltung nicht stattfindet, und dieses Risiko ist nun sehr real.
Wir sehen keine andere Möglichkeit, als uns nun den neuen Tatsachen zu stellen, und verantwortungsvoll zu handeln. Wir sagen die Veranstaltung schweren Herzens leider ab.

Wir sind sehr enttäuscht, aber werden unseren ganzen Fokus und unsere Energie jetzt auf 2021 konzentrieren. Wir sehen uns in Mülheim!

Euer Ruhr Reggae Summer
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search