Das große Finale Sunday 07 June, 2015

konfetti_wide

Liebe RRS Family,
Neben der Erkenntnis, dass traumhaftes Wetter und noch traumhaftere Konzerte ein Festival auf ein neues Level bringen können, ist uns dieses Jahr eines so richtig klar geworden: Diese besondere Stimmung, wenn verschiedenste Menschen jeden Alters und unterschiedlichster Herkunft, Kultur und Religion friedlich miteinander feiern, ist genau das, was das Ruhr Reggae Summer so besonders macht. Egal, ob auf oder vor der Bühne, Musik vereint uns in unseren Herzen und kennt kein Vorurteile. Und genau das ist auch der Grund, warum so viele Musiker nach ihren Auftritten als Gäste bleiben und diese einmalige Stimmung mit euch & uns genießen. Wir danken euch dafür, dass ihr diese bewegenden Momente mit uns teilt und freuen uns schon auf Mülheim und natürlich auch auf Dortmund 2016.
Euer RRS Team  #rrsdo